Derzeit versenden wir in die Niederlande, nach Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, in die Schweiz, nach Spanien, Portugal, Italien, das Vereinigte Königreich, Irland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Luxemburg, Monaco, Griechenland, Russland, USA, Kanada, Australien, Mexiko und Island.
FAQ
Online einkaufen bei YOEK
In welche Länder liefert YOEK?
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Wie kann ich online bei YOEK einkaufen?
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Um Ihre Bestellungen richtig auszuführen, benötigen wir Ihre persönlichen Angaben. Deshalb ersuchen wir Sie, sich als Kunde zu registrieren und ein Konto zu errichten. Um ein Konto einzurichten, klicken Sie einfach auf Mein Konto, anschließend auf "Erstelle Konto“ und geben Ihre Daten ein.
Wir garantieren, dass Ihre personenbezogenen Daten, die Sie während und nach der Registrierung eingeben, nicht für Dritte zugänglich sind.
Ihr YOEK-Konto bietet folgende Vorteile:
- Raschere Zahlungsabwicklung bei Einkäufen
- Überprüfung des Bestellstatus
- Einsicht in alte Bestellungen
- Kontoinformationen ändern
- Passwort ändern
- Hinterlegen von alternativen Adressen (für den Versand an mehrere Familienmitglieder oder Freunde)
- Anfordern der Rücknahme bzw. Umtausch direkt aus Ihrem Konto
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Mein Konto“ und wählen Sie „Passwort vergessen?“. Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen ein neues Passwort.
Welche Größe soll ich wählen?
Welche Größe soll ich wählen?
Um herauszufinden, welche Größe Sie haben, sehen Sie sich unseren Größenratgeber an. Wenn Sie Fragen zu Größe und Passform haben, wenden Sie sich bitte an unseren Fashionadvisor.
Was passiert, wenn ich etwas bestelle, das nicht mehr vorrätig ist?
Was passiert, wenn ich etwas bestelle, das nicht mehr vorrätig ist?
Der Lagerbestand wird durch unser Shopsystem so effizient wie möglich gepflegt. Es kann vorkommen, dass ein Artikel ausverkauft war, der Lagerbestand jedoch nicht sofort aktualisiert wurde. In diesem Fall werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Optionen zu besprechen.
Kann ich Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen?
Kann ich Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen?
Nein, leider ist es nicht möglich, Bestellungen zusammenzufassen oder Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem meine Bestellung versandt wurde?
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem meine Bestellung versandt wurde?
Wir können Bestellungen nicht mehr umleiten, sobald Ihre Artikel versandt wurden. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie für die angegebenen Lieferzeiten eine geeignete Versandadresse angeben.
Woher weiß ich, dass YOEK meine Bestellung erhalten hat und wann wird die Kartenzahlung abgebucht?
Woher weiß ich, dass YOEK meine Bestellung erhalten hat und wann wird die Kartenzahlung abgebucht?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Der Zeitpunkt der Belastung Ihrer Karte liegt bei Ihrem Kreditkartenanbieter. In dem seltenen Fall, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht verfügbar ist, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen den Betrag für die nicht verfügbaren Artikel zurückerstatten.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Wenn Sie nicht umgehend nach Auftragserteilung eine Bestätigung erhalten haben, können folgende Fehler aufgetreten sein:
- Ihr Provider betrachtet unsere automatisierten Emails als Spam und löscht sie. Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
- Sie haben eine falsche Emailadresse angegeben bzw. haben sich bei Eingabe der Emailadresse vertippt.
Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, bitte wenden Sie sich an uns.
Kann ich eine Bestellung annullieren?
Kann ich eine Bestellung annullieren?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Normalerweise bearbeiten wir Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte, um zu fragen, ob eine Stornierung Ihrer Bestellung möglich ist.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert YOEK?
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert YOEK?
Wir akzeptieren Klarna, Visa, Mastercard, American Express, PayPal und Banküberweisung. Sobald Ihre Zahlung von unserem Zahlungsdienstleister angenommen wurde, wird Ihr Auftrag bestätigt. Danach erhalten Sie per Email eine Auftragsbestätigung.
Klarna (nur für Deutschland, Österreich, Finnland, Dänemark, Belgien und die Niederlande) | Jetzt kaufen - in 14 Tagen bezahlen! Diese Art der Bezahlung, mit Rechnung, bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner Klarna an. Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode wählen, erhalten Sie das Produkt und haben Sie 14 Tagen für die Bezahlung. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie sich für Klarna entscheiden, Liefer-und Rechnungsadresse dieselbe, wie Ihre registrierte Adresse sein muss. Indem Sie sich für diese Zahlungsmethode entscheiden, stimmen Sie automatisch den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna zu. Wenn Sie per Rechnung bezahlen, erhalten Sie eine Sofortmitteilung, wenn die Bonitätsprüfung positiv genehmigt wurde und damit der Einkauf direkt abgewickelt werden kann. Die Bonitätsprüfung erfolgt anhand Ihrer Daten und es ist daher wichtig, dass Sie Ihre Angaben wahrheitsgetreu und so vollständig als möglich eingeben. Um Klarna zu verwenden, müssen Sie mindestens 18 Jahre oder älter sein. Wird ein Kauf per Rechnung abgelehnt, besteht die Möglichkeit, eine andere Zahlart zu wählen oder sich unterwww.klarna.deoder Telefonisch mit Klarna in Verbindung zu setzen 0221 669 501 10 (Mon – Frei ab 8.00 bis 17.00).
MultiSafepay | MultiSafepay ist der Zahlungsdienstleister von Visa, Mastercard, American Express, Mistercash, Sofort Banking, Giropay und bank transfer. Dieser Anbieter verarbeitet die Zahlungen für alle diese Zahlungsoptionen. Deshalb ist es möglich, MultiSafepay ist der Absender von Zahlungserinnerungen, in unserem Namen.
PayPal | PayPal ermöglicht es jedem Einzelnen mit einer E-Mail-Adresse, um sicher, bequem und kostengünstig Zahlungen zu senden und online zu erhalten. Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Sind Sie neu bei PayPal? Dann können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Wenn Sie Artikel wieder zurückschickt, erfolgt die Gutschrift auf das genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf Ihre Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen.
Banküberweisung | Wenn Sie "Banküberweisung" auswählen, wird Ihre Bestellung versendet, nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben. Dies kann bis zu 2-3 Tage dauern. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von MultiSafepay eine E-Mail mit den Zahlungsdetails. Die Zahlung erfolgt an unseren Partner und Zahlungsanbieter MultiSafepay, dieser leitet das Geld an uns weiter und die Bestellung wird für den Versand aktiviert.
Woher weiß ich, dass YOEK meine Bestellung erhalten hat und wann wird die Zahlung von meiner Karte abgebucht?
Woher weiß ich, dass YOEK meine Bestellung erhalten hat und wann wird die Zahlung von meiner Karte abgebucht?
Nach Auftragserteilung erhalten Sie ein darüber ein Bestätigungsemail.
Ihre Kreditkarte wird erst zum Zeitpunkt des Versands belastet. Sollte es tatsächlich geschehen, dass Ihre bestellten Artikel nicht lagernd sind, setzen wir uns mit Ihnen per Email in Verbindung und belasten Ihre Kreditkarte nur für die Artikel, die lagernd sind.
Ist die Zahlung per Internet sicher?
Ist die Zahlung per Internet sicher?
Eine Zahlung im Internet ist genauso sicher wie Internet-Banking. YOEK arbeitet mit denselben banküblichen Protokollen und Sicherheitsmaßnahmen.
Ist es sicher, meine Kreditkarte online bei YOEK zu verwenden?
Ist es sicher, meine Kreditkarte online bei YOEK zu verwenden?
Für YOEK ist Ihre private Onlinesicherheit wichtig. Unser gesamtes System stützt sich bei der Aufbewahrung und sicheren Übermittlung Ihrer persönlichen Angaben sowie Kreditkarteninformation auf die neueste Verschlüsselungstechnologie. Alle Aufträge werden durch ein sicheres Zahlungssystem bearbeitet. Aus Sicherheitsgründen werden wir bestätigen, dass die angegebene Rechnungsadresse mit der Adresse, die bei Ihrem Kreditkartenunternehmen hinterlegt ist, übereinstimmt.
Um die Sicherheit zu erhöhen, haben einige Kreditkartenorganisationen wie Visa und MasterCard einen Sicherheitscode eingeführt. Das verbessert die Kreditkartensicherheit gegen unbefugte Benutzung, da bei jedem Einkauf bei YOEK eine Passworteingabe verlangt wird. Um dieses Service nutzen zu können, müssen Sie sich vorerst bei Ihrem Kreditkartenunternehmen registrieren.
Versand und Verarbeitung
Was sind die Versandkosten?
Was sind die Versandkosten?
Die Übersicht der Versandkosten finden Sie unter „Versandinformationen“ auf der Website.
Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen?
Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen?
Sobald die finanzielle Transaktion Ihrer Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, bemühen wir uns, Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages zu versenden. Sie erhalten automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail und wenn wir Ihre Bestellung mit DHL versenden, erhalten Sie auch eine E-Mail mit dem Tracking-Code Ihrer Sendung (gilt für Länder innerhalb der EU). Falls wir Ihre Bestellung mit PostNL (außerhalb der EU) versenden, senden wir Ihnen nicht immer eine E-Mail mit dem Tracking-Code, Sie können uns jedoch jederzeit für diesen Code kontaktieren.
Kann ich meine Bestellung woanders liefern lassen?
Kann ich meine Bestellung woanders liefern lassen?
Ja natürlich. Sie können bei Ihrer Bestellung eine andere Lieferadresse angeben, beispielsweise Ihre Arbeitsadresse oder die Adresse von Familie oder Freunden.
Versendet YOEK an Postfächer oder Speditionsadressen?
Versendet YOEK an Postfächer oder Speditionsadressen?
Nein, leider ist es uns nicht möglich, unsere Pakete an Postfächer und Speditionsadressen zuzustellen. Das Paket wird wahrscheinlich abgelehnt.
Können die zu einer Bestellung gehörenden Artikel an mehrere Adressen versendet werden?
Können die zu einer Bestellung gehörenden Artikel an mehrere Adressen versendet werden?
Nein, leider nicht. Wir möchten pro Bestellung eine Adresse erhalten.
Wenn Ihre Bestellung Geschenke oder Artikel enthält, die an mehrere Standorte versendet werden müssen, bitten wir Sie, für jede Adresse eine separate Bestellung aufzugeben.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem meine Bestellung versandt wurde?
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem meine Bestellung versandt wurde?
Wir können Bestellungen nicht mehr an eine andere Adresse umleiten, sobald Ihre Artikel unser Lager verlassen haben. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie für die angegebene Lieferzeit eine geeignete Lieferadresse angeben.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Versanddetails und eine Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie den Status Ihrer Sendung einsehen und verfolgen.
Ist mein Paket versichert?
Ist mein Paket versichert?
Alle Artikel sind während des Transports von YOEK zur Lieferadresse gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald Ihre Artikel an die angegebene Lieferadresse geliefert und unterschrieben wurden, besteht für sie kein Versicherungsschutz mehr.
Sollte Ihr Paket bei der Ankunft beschädigt sein, empfehlen wir Ihnen, die Lieferung entweder abzulehnen oder bei der Unterzeichnung zu vermerken, dass Sie die Lieferung nicht erhalten Wir akzeptieren eine beschädigte Box. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns darüber informieren könnten.
Muss ich meine Bestellung bei Lieferung unterschreiben?
Muss ich meine Bestellung bei Lieferung unterschreiben?
Aufgrund des Warenwertes benötigen wir für alle Bestellungen einen Liefernachweis. Das bedeutet, dass wir die Zustellung von Paketen ohne Unterschrift nicht genehmigen können.
Rücksendung und Umtausch
Wie funktioniert der Rückgabe-/Umtauschprozess?
Wie funktioniert der Rückgabe-/Umtauschprozess?
Sie können Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag, an dem Sie die gesamte Bestellung erhalten haben, stornieren.
Sie können dies tun, indem Sie die Artikel innerhalb dieses Zeitraums zurücksenden oder uns innerhalb dieses Zeitraums informieren, dass Sie einen Artikel zurückgeben möchten. Wenn Sie uns im Voraus informieren, haben Sie ab diesem Zeitpunkt noch 14 Tage Zeit, um die Artikel tatsächlich zurückzusenden.
Unsere Rücksendeadresse: Yoek BV, Venenweg 19, 1161 AK Zwanenburg, Niederlande.
**Sie können Artikel zurückgeben oder umtauschen, wenn:**
- Ihre Erklärung, dass Sie den Kauf stornieren möchten, beigefügt ist;
- Die Artikel ungetragen sind (das Anprobieren ist natürlich erlaubt, jedoch kann das Tragen über das hinaus, was notwendig ist, um die Artikel zu prüfen, zu einer Wertminderung führen, für die Sie haftbar gemacht werden können);
- Die Preisschilder angebracht sind (es ist nicht erforderlich, diese zu entfernen; falls sie entfernt wurden, kann dies zu einer Wertminderung führen, für die Sie haftbar gemacht werden können);
- Sie die Artikel korrekt versendet haben und die richtigen Versandkosten bezahlt haben / oder das Rücksendeetikett korrekt auf dem Paket angebracht haben (falls dies nicht der Fall ist, können wir Ihnen die Versandkosten in Rechnung stellen).
**RÜCKGABE VON ARTIKELN**
Füllen Sie vorzugsweise das Rückgabeformular (oder eine andere unmissverständliche Erklärung) aus und legen Sie es dem Paket bei.
Versenden Sie die Artikel idealerweise in der Originalverpackung.
Im Paket finden Sie ein Rücksendeetikett. Mit diesem Etikett können Sie das Paket kostenlos über einen DHL Parcelshop zurücksenden (nur verfügbar aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Luxemburg, dem Vereinigten Königreich, Irland, Spanien, Finnland und Schweden). Den nächsten Parcelshop finden Sie unter: www.dhlparcel.nl(http://www.dhlparcel.nl) oder www.dhlparcel.be(http://www.dhlparcel.be). Natürlich können Sie die Produkte auch über einen anderen Anbieter zurücksenden, in diesem Fall sind die Kosten jedoch von Ihnen zu tragen.
Ist kein Rücksendeetikett im Paket? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an: returns@yoek.com.
Wenn Sie Artikel zurücksenden, erhalten Sie den gesamten Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung. Wir können jedoch die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Artikel erhalten haben oder bis Sie ausreichenden Nachweis für die Rücksendung erbracht haben. Wir erstatten Ihnen den Betrag mit derselben Zahlungsmethode, mit der Sie den Kauf getätigt haben, es sei denn, Sie stimmen einer anderen Methode zu. Es fallen keine Gebühren für die Rückerstattung an. Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen auch etwaige Versand- und Transaktionskosten.
**WICHTIG:** Produkte, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können und deren Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde, werden nicht akzeptiert. Wenn wir solche Artikel erhalten, senden wir diese zurück und ziehen die Versandkosten vom Rückerstattungsbetrag ab.
**UMTAUSCH**
Möchten Sie einen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen? Dann senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice: returns@yoek.com.
Wenn der Artikel auf Lager ist, senden wir Ihnen diesen kostenlos zu, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Der erste Umtausch für eine andere Größe ist kostenlos; wenn Sie ihn ein zweites Mal zurücksenden möchten, tragen Sie die Versandkosten. Sie können den Versanddienstleister Ihrer Wahl für die Rücksendung des Pakets auswählen. Wenn Sie das Paket über DHL zurücksenden möchten, müssen Sie Ihre Sendung online anmelden.
Möchten Sie einen anderen Artikel erhalten? Dann bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Wir erstatten den Betrag der zurückgesendeten Artikel, einschließlich etwaiger Standardversandkosten für den ursprünglichen Versand, innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung. Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder Sie den Rückversand nachgewiesen haben, je nachdem, was zuerst eintritt.
**WIDERRUFSRECHT**
Sie haben das Recht, einen Artikel innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Dieser Zeitraum kann genutzt werden, um den Artikel anzuprobieren, zu begutachten und zu bewerten, sofern nicht anders angegeben. Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag:
- an dem Sie den Artikel erhalten haben;
- bei mehreren Artikeln in einer Bestellung: an dem Tag, an dem Sie alle Artikel erhalten haben.
Nach Ausübung Ihres Widerrufsrechts haben Sie 14 Tage Zeit, die Bestellung an uns zurückzusenden. Sie können auch das Muster-Widerrufsformular verwenden, um uns Ihre Entscheidung mitzuteilen, vom Kauf zurückzutreten, aber die Verwendung dieses Formulars ist nicht verpflichtend. Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind Produkte, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können und deren Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde.
### **Kostenlose Rücksendung mit dem DHL-Rückgabeservice innerhalb der Niederlande**
Geben Sie Ihr Paket kostenlos an einem DHL-Punkt ab und verwenden Sie das vorab gedruckte Rücksendeetikett, das Ihrer Bestellung beiliegt. Einen DHL-Punkt in Ihrer Nähe finden Sie über den DHL-Standortfinder unter www.dhlparcel.nl(http://www.dhlparcel.nl). Natürlich können Sie die Produkte auch über einen anderen Anbieter zurücksenden, aber die Kosten gehen dann zu Ihren Lasten.
**RÜCKGABEBEDINGUNGEN (soweit dies vernünftigerweise möglich ist):**
- Der Artikel ist vollständig, einschließlich der Etiketten.
- Der Artikel befindet sich in seinem Originalzustand und in der Originalverpackung.
Um das Widerrufsrecht auszuüben, reicht es aus, die Artikel mit einem Rückgabeformular zurückzusenden und sie kostenlos über den DHL-Rückgabeservice (nur innerhalb der Niederlande) zu versenden. Sie können auch angeben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten, indem Sie das Widerrufsformular ausfüllen. Es ist jedoch nicht erforderlich, dieses Formular zu verwenden, da das Widerrufsrecht auch ohne dieses Formular gilt.
Wenn Sie Artikel zurücksenden, erhalten Sie den gesamten Kaufbetrag, einschließlich etwaiger Versandkosten, innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung. Wir können die Rückerstattung jedoch zurückhalten, bis wir die Artikel zurückerhalten haben oder Sie ausreichend Nachweis über den Versand erbracht haben. Der Betrag wird über die Zahlungsmethode erstattet, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Sie haften nur für die Wertminderung der Waren, die durch eine Nutzung entsteht, die über das hinausgeht, was notwendig ist, um die Art, die Merkmale und die Funktionsweise der Waren festzustellen.
**Wenn Sie weitere Fragen zum Versand und zur Bearbeitung Ihrer Bestellung haben, lesen Sie bitte die häufig gestellten Fragen (FAQ) oder kontaktieren Sie uns.**
Überig
Wie kann ich mich in meinem Konto anmelden?
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Sie können Sie über die Schaltfläche Log In anmelden. Diese Schaltfläche finden Sie auf der Seite rechts in der oberen horizontalen Navigationsleiste.
Wie kann ich meine persönlichen Angaben ändern?
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Wir versichern Ihnen, dass Ihre Angaben geheim und vertraulich behandelt und zu keinem Zeitpunkt verliehen oder verkauft werden.Für die Registrierung bei YOEK benötigen wir Ihren Namen, die Postanschrift und die Email-Adresse. Für die Online-Bearbeitung Ihres Auftrags, benötigen wir Ihre Rechnungs-und Lieferadresse, Telefonnummer, Kreditkartennummer und Ablaufdatum bzw. Zahlungsdaten. Falls erforderlich, werden diese Daten einer Kredit/Debit-Auskunftei mitgeteilt, damit Ihr Auftrag bestätigt werden kann.
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Selbstverständlich. Die Artikel auf Ihrer Wunschliste werden hier aufbewahrt.
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Ihre Bestellung wird in luxuriösem Seidenpapier geliefert, je nach Größe in einer kleinen oder größeren Box.
Wie müssen YOEK-Kleidungsstücke behandelt und gewaschen werden?
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Jeder Artikel ist mit einem Pflegeetikett und einer Waschanleitung ausgestattet.
Was macht YOEK im Bereich Nachhaltigkeit?
Was macht YOEK im Bereich Nachhaltigkeit?
Wir möchten, dass YOEK-Liebhaber in ihren Outfits glänzen. Genauso wichtig ist es, dass das Outfit verantwortungsvoll hergestellt wird. Lesen Sie alles darüber auf unserer Nachhaltigkeitsseite.
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Kann ich den YOEK-Newsletter abbestellen?
Ja natürlich. Wenn Sie auf unserer Website eingeloggt sind, können Sie in Ihrem Konto „Newsletter-Abonnements“ auswählen und ändern. Sie können den Newsletter auch abbestellen, indem Sie unten in jedem Newsletter auf „Klicken Sie hier, um sich abzumelden“ klicken.
Gibt es bei Yoek einen Saisonausverkauf?
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Genauso wie normale Kaufhäuser bietet YOEK einen Saisonausverkauf. Siehe näheres unter der Schaltfläche "Verkauf" auf der linken Navigationsleiste unserer Homepage. Bitte beachten Sie, dass YOEK nicht garantieren kann, dass seine Preise ähnlich oder gleich den Preisen von herkömmlichen Boutiquen sind, wenn diese in den Verkauf kommen. Ebenso können wir nicht garantieren, dass ein Artikel in einer fortgeschrittenen Saison immer noch für den Einkauf erhältlich ist.
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